Über uns


Das Crea Casa wurde am 27.10.1995 an der Poststrasse 7, in einem Wohnquartier von Effretikon, von Marianne Isler und Bea Wüthrich eröffnet. Vorerst war das Geschäft nur an zwei Halbtagen und am Samstag geöffnet. Langsam wurden die Öffnungszeiten ausgebaut und so den Bedürfnissen der Kundschaft angepasst. Zu Beginn waren wir mehr auf floristisch Kreatives sowie spezielle Geschenke ausgerichtet. Später, nach dem Ausscheiden von Bea Wüthrich hat sich das Crea Casa immer mehr auf Bastelartikel und Kreatives spezialisiert.

Am 19./20. August 2005 feierten wir die Neueröffnung an der Bahnhofstrasse 17 in Effretikon. Mit der optimalen Lage direkt gegenüber des Bahnhofes und mit viel mehr Platz bieten wir unserer Kundschaft (fast) alles zum Thema Basteln und Kreatives an. So sind wir heute führend mit exklusiven Bastelideen, Geschenkvorschlägen, Dekorationen sowie einer guten Beratung.

Am 3. Dezember 2006 wurde das Cre-Atelier eingeweiht. Darin finden folgende Aktivitäten statt: Kreativ-Malen mit Pia Fisler, Glasperlen-Kurse am Dosenbrenner mit Claudia Dietl, Kinderkurse, Kindergeburtstage  und diverse Einzelkurse. Das Cre-Atelier kann auch gemietet werden, sei es für einzelne Anlässe oder für wiederkehrende Kurse oder Veranstaltungen.

Am 3. und 4. September 2010 feierten wir unser 15-jähriges Jubiläum mit vielen Demos, Workshops, Attraktionen, einer Festwirtschaft und einem Wettbewerb. Es war wunderschönes Wetter und wir haben es sehr genossen!

Schon 20 Jahre Crea Casa feierten wir am 31.10.2015 mit einem Apéro, feinem Grill und Weindegu mit Liselotte Egli vom www.gwunderchaeller.ch.  Danke für die Gratulationen, Glückwünsche und Besuche von Kunden und Freunden!

Das 25-jährige Jubiläum durften wir feiern in der Woche 44 im 2020! Wir sind soooo dankbar, dass wir dank all unseren Kunden diesen Weg gehen durften, dass wir Corona überstanden haben und dass es mit uns weitergeht! Herzlichen Dank an alle unsere KundenInnen für die treue Unterstützung sowie auch einen grossartigen Dank an das super Team! Ohne Euch wäre das Crea Casa nicht am Leben.

Unser Team



             Marianne Isler, Inhaberin         Marianne Lucca, Verkauf          Jeannine Schumacher, Verkauf

Rufen Sie uns an, wir sind für Sie da oder kommen Sie vorbei!

Crea Casa

Crea Casa
Geschenk- & Bastelboutique
Marianne Isler
Bahnhofstrasse 17
8307 Effretikon

Öffnungszeiten: Di bis Fr, 9-12 und 14-18.30 Uhr
                        Sa, 9-16 Uhr

052 343 79 79
www.crea-casa.ch
verkauf@crea-casa.ch


  Besuchen Sie uns auf Instagram!

!